Musikwiki:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Musikwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (div --> span)
(Änderung 1359 von Hausgeist (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 9: Zeile 9:
{{Musikwiki:Hauptseite/Artikel des Monats/{{JETZIGES_JAHR}}/{{JETZIGER_MONATSNAME}}}}
{{Musikwiki:Hauptseite/Artikel des Monats/{{JETZIGES_JAHR}}/{{JETZIGER_MONATSNAME}}}}


<span class="hauptseite-weiteres">[[Musikwiki:Artikel des Monats|Wahl des Artikels / Artikel des Monats vorschlagen]]</span></div>
<div class="hauptseite-weiteres">[[Musikwiki:Artikel des Monats|Wahl des Artikels / Artikel des Monats vorschlagen]]</div></div>
<div class="hauptseite-inhalte-links"><span class="hauptseite-ueberschrift">Wusstest du schon, dass …</span>
<div class="hauptseite-inhalte-links"><span class="hauptseite-ueberschrift">Wusstest du schon, dass …</span>
{{Musikwiki:Hauptseite/Gewusst}}
{{Musikwiki:Hauptseite/Gewusst}}


<span class="hauptseite-weiteres">[[Musikwiki Diskussion:Hauptseite/Gewusst|„Wusstest du schon, dass …“-Einträge vorschlagen]]</span></div>
<div class="hauptseite-weiteres">[[Musikwiki Diskussion:Hauptseite/Gewusst|„Wusstest du schon, dass …“-Einträge vorschlagen]]</div></div>
| width="50%" style="vertical-align: top;" |
| width="50%" style="vertical-align: top;" |
<div class="hauptseite-inhalte-rechts"><span class="hauptseite-ueberschrift">Künstlerübersicht</span>
<div class="hauptseite-inhalte-rechts"><span class="hauptseite-ueberschrift">Künstlerübersicht</span>

Version vom 3. Januar 2016, 12:51 Uhr

Herzlich Willkommen im Musikwiki!
Seit dem 5. Oktober 2015 haben wir in diesem Wiki 158 Artikel zusammengetragen. Hilf mit!
Künstlerübersicht

Böhse Onkelz (DL)Der W (DL)Judas Priest (DL)

Musik-Neuigkeiten
2016

2015

Wiki-Neuigkeiten
  • 3. Juni 2018: Aufgrund von fortgesetztem Spam wurde die Möglichkeit, neue Artikel und Diskussionsseiten zu erstellen für Nutzer ohne Benutzerkonto sowie Benutzer ohne bestätigte E-Mail-Adresse abgeschaltet. Die Bearbeitung von existierenden Seiten bleibt weiterhin für alle möglich.
  • 31. Dezember 2016: Das Musikwiki-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017!
  • 20. Februar 2016: Mit Ich bin wie ich bin ist heute der 100. Artikel des Wikis erstellt worden.
  • 31. Dezember 2015: Das Musikwiki-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!
  • 12. Dezember 2015: Das Wiki verlässt die Beta-Phase und ist erstmals ohne Passwortschutz aufrufbar.