Musikwiki:Hauptseite

Aus Musikwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen im Musikwiki!

Seit dem 5. Oktober 2015 haben wir in diesem Wiki 158 Artikel zusammengetragen. Hilf mit!

Künstlerübersicht

Böhse Onkelz (DL)Der W (DL)Judas Priest (DL)

Musik-Neuigkeiten

2016

2015

Wiki-Neuigkeiten

  • 3. Juni 2018: Aufgrund von fortgesetztem Spam wurde die Möglichkeit, neue Artikel und Diskussionsseiten zu erstellen für Nutzer ohne Benutzerkonto sowie Benutzer ohne bestätigte E-Mail-Adresse abgeschaltet. Die Bearbeitung von existierenden Seiten bleibt weiterhin für alle möglich.
  • 31. Dezember 2016: Das Musikwiki-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017!
  • 20. Februar 2016: Mit Ich bin wie ich bin ist heute der 100. Artikel des Wikis erstellt worden.
  • 31. Dezember 2015: Das Musikwiki-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!
  • 12. Dezember 2015: Das Wiki verlässt die Beta-Phase und ist erstmals ohne Passwortschutz aufrufbar.