Musikwiki:Hauptseite

Aus Musikwiki
Version vom 8. Dezember 2015, 22:46 Uhr von Hausgeist (Diskussion | Beiträge) (Projekt --> Musikwiki)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im Musikwiki!
Seit dem 5. Oktober 2015 haben wir in diesem Wiki 158 Artikel zusammengetragen. Hilf mit!

Artikel des Monats

Musikwiki

Diese Seite befindet sich im Archiv. Das bedeutet, dass ihr Inhalt veraltet sein kann oder nicht mehr für die Arbeit am Projekt gebraucht wird.

Auf dieser Seite sowie den Unterseiten befinden sich die Vorlagen zur Einbindung des Artikel des Monats auf der Hauptseite. Die Auswahl erfolgt über die dazugehörige Projektseite. Nachfolgend der aktuelle Artikel des Monats:

Wusstest du schon?

  • …der Sänger der britischen Band Iron Maiden, Bruce Dickinson, bis zum Jahr 2011 bei einer britischen Charterairline als Pilot arbeitete? Er fliegt unter anderem bei der aktuellen The Book of Souls-Tour die umgebaute Boeing 777 mit der Band und ihrem Tour-Equipment.
  • …es auf der ersten Pressung der Hier sind die Onkelz-LP einen Druckfehler auf dem Cover gab? Anstatt „Onkelz“ stand dort „Onklez“.
  • …die Böhsen Onkelz sich bei der Clubtour 2003 „Los Tioz“ nannten?

Neuigkeiten

2016

2015

Künstlerübersicht

Böhse Onkelz (DL)Der W (DL)Judas Priest (DL)