Musikwiki:Hauptseite/Wiki-Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Musikwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Formulierung.)
Zeile 1: Zeile 1:
* '''20. Februar 2016:''' Mit dem Artikel [[Ich bin wie ich bin]] ist heute der 100. Artikel des Wikis erstellt worden.  
* '''20. Februar 2016:''' Mit [[Ich bin wie ich bin]] ist heute der 100. Artikel des Wikis erstellt worden.  
* '''31. Dezember 2015:''' Das Musikwiki-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!
* '''31. Dezember 2015:''' Das Musikwiki-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!
* '''12. Dezember 2015:''' Das Wiki verlässt die Beta-Phase und ist erstmals ohne Passwortschutz aufrufbar.
* '''12. Dezember 2015:''' Das Wiki verlässt die Beta-Phase und ist erstmals ohne Passwortschutz aufrufbar.

Version vom 20. Februar 2016, 11:24 Uhr

  • 20. Februar 2016: Mit Ich bin wie ich bin ist heute der 100. Artikel des Wikis erstellt worden.
  • 31. Dezember 2015: Das Musikwiki-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!
  • 12. Dezember 2015: Das Wiki verlässt die Beta-Phase und ist erstmals ohne Passwortschutz aufrufbar.