Musikwiki:Hauptseite/Wiki-Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
+ Diskussionsseiten.
(Die Seite wurde neu angelegt: „–“)
 
K (+ Diskussionsseiten.)
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
* '''3. Juni 2018:''' Aufgrund von fortgesetztem Spam wurde die Möglichkeit, neue Artikel und Diskussionsseiten zu erstellen für Nutzer ohne Benutzerkonto sowie Benutzer ohne bestätigte E-Mail-Adresse abgeschaltet. Die Bearbeitung von existierenden Seiten bleibt weiterhin für alle möglich.
* '''31. Dezember 2016:''' Das Musikwiki-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017!
* '''20. Februar 2016:''' Mit [[Ich bin wie ich bin]] ist heute der 100. Artikel des Wikis erstellt worden.
* '''31. Dezember 2015:''' Das Musikwiki-Team wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016!
* '''12. Dezember 2015:''' Das Wiki verlässt die Beta-Phase und ist erstmals ohne Passwortschutz aufrufbar.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Musikwiki. Durch die Nutzung von Musikwiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü