Onkelz wie wir …: Unterschied zwischen den Versionen

8 Bytes hinzugefügt ,  19. Oktober 2015
K
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Album |Farbe=#{{Farbe Böhse Onkelz}} |Titel= |Künstler=Böhse Onkelz |Cover= |Jahr=1987 |Label=Metal Enterprises |Format=CD, LP<ref>[http://www…“)
 
Zeile 66: Zeile 66:


== Entstehung & Hintergründe ==
== Entstehung & Hintergründe ==
Das Album war die erste Veröffentlichung der Band auf ihrem neuen Label Metal Enterprises, nachdem der Vertrag mit Rock-o-Rama ausgelaufen war. Die Band löste sich mit diesem Album endgültig von der Skinhead-Szene, was in dem Lied „Erinnerungen“ besungen wird.
Das Album war die erste Veröffentlichung der Band auf ihrem neuen Label Metal Enterprises, nachdem der Vertrag mit Rock-o-Rama Records ausgelaufen war. Die Band löste sich mit diesem Album endgültig von der Skinhead-Szene, was in dem Lied „Erinnerungen“ besungen wird.


== Neuveröffentlichung ==
== Neuveröffentlichung ==