Benutzer Diskussion:Welix8

Aus Musikwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Artikel „DiezelSun“[Bearbeiten]

Hallo Welix8,

Erstmal willkommen im Wiki! Ich habe ein paar Fragen zu deinem Artikel. Da ich noch nie von dem Künstler gehört habe und auch durch eine Schnellsuche über Google nicht viel finden konnte, wäre die erste Frage, inwiefern der Künslter allgemeinbekannt ist. Zum zweiten scheint mir dein Text eine fast direkte Übersetzung des englischen Originals (das du allerdings auch verlinkt hast) zu sein. Könntest du dazu noch einiges mehr schreiben (du bist Fan?) - z.B. wie die Person mit bürgerlichem Namen heißt (all das natürlich nur sofern bekannt) sowie sein Geburtsdatum, welche Alben hat er bisher veröffentlicht.

Nicht falsch verstehen, aber der Artikel in seiner aktuellen Version liest sich eher wie ein kurzer Werbetext. ;>-- HausGeistDiskussion 18:59, 14. Jun. 2016 (CEST)


Нallo Hausgeist. Kreative Arbeit dieses Autors ist sehr beliebt bei der Jugend und Altersgruppe , vor allem esoterischen Bilder und Musik, der Autor macht einen psychedelischen Tanzmusik für Bilder.

Leider ist in dem Artikel nun schon über zwei Jahre nichts passiert. Ich werde ich den Artikel löschen müssen, wenn sich daran innerhalb der nächsten vierzehn Tage nichts ändert. ;>--HausGeistDiskussion 10:23, 1. Sep. 2018 (CEST)
Ich habe den Artikel nun gelöscht. Solltest du ihn doch noch einmal überarbeiten wollen, dann gib mir bitte Bescheid, ich kann dir dann den Text zur Verfügung stellen.--HausGeistDiskussion 22:58, 17. Sep. 2018 (CEST)