Musikwiki Diskussion:Hauptseite/Kurz vorgestellt

Aus Musikwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurz vorgestellt…

In der Infobox Kurz vorgestellt… auf der Hauptseite soll ein lesenswerter Beispielartikel gezeigt werden. Auf dieser Seite soll er von Benutzern vorgeschlagen und dann über seine Verwendung abgestimmt werden.

Einen Artikel vorschlagen:
Trage neue Vorschläge bitte wie folgt unter dieser Box ein:

==== [[Artikelname]] ====
(evtl. Begründung) --~~~~

Für oder Gegen einen Artikel stimmen:
Nur angemeldete Benutzer dürfen abstimmen!

Bitte im jeweiligen Abschnitt folgendes eintragen. Pro-, Kontra- und Neutral-Stimmen bitte in Blöcken anordnen.

Bei Zustimmung:

# {{Pro}} (evtl. Begründung)--~~~~

Bei Ablehnung:

# {{Kontra}}  (evtl. Begründung)--~~~~

Bei Enthaltung:

# {{Neutral}}  (evtl. Begründung)--~~~~

Einmal im Monat wird dann der Artikel mit den meisten Pro-Stimmen für die Hauptseite ausgewählt. Daraufhin können wieder neue Vorschläge gemacht werden. Sollte in dieser Zeit kein Artikel vorgeschlagen worden sein, so bleibt der bisherige auf der Hauptseite stehen.

Unter Hauptseite/Kurz vorgestellt kannst du dir die bisherigen Artikel ansehen.