Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen

Aus Musikwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen
Böhse Onkelz

Veröffentlichung

28. Oktober 2016

Laufzeit

04:40

Textdichter

Komponist

  • Stephan Weidner

Besetzung

Album

2016

Memento

Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen ist ein Lied der deutschen Band Böhse Onkelz und erschien am 28. Oktober 2016 auf deren achtzehntem Studioalbum Memento.

Zitate der Band[Bearbeiten]

Matthias Röhr: Der Song zum Autofahren, Fenster auf, Sommer, Fuß auf Gaspedal, aber das Thema ist doch etwas ernster.
„Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen, wenn dein Verstand zu dir sagt: Du und ich wir geschiedene Leute und dekoriert dir deinen Sarg“, „Die leisen Zweifel an der Wirklichkeit, ich träum´ obwohl ich gar nicht schlafe…“
Der Song hat einen coolen Zwischenteil und ein tolles Solo. Eines der vielen Highlights auf dem Album.“

– „Liner Notes III zu Memento“ auf onkelz.de, 21. September 2016[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. onkelz.de: Liner Notes III zu Memento (veröffentlicht am 21. September 2016, abgerufen am 27. November 2016)